Wild aus Elmpt

Frisches Wildpret aus den heimischen Wäldern um Brüggen, Niederkrüchten und Elmpt
 

Über mich 

Willkommen in den Wäldern der Gemeinden Brüggen, Niederkrüchten und Elmpt.

Seit nunmehr über 25 Jahren gehe ich in diesen heimischen Revieren zur Jagd

Ich vermarkte privat ausschliesslich Wild, das im eigenen Revier erlegt wurde.

Hin und wieder bin ich bei Jagdfreunden zu Gast und kann von dort selbst erlegtes Dam- und Rotwild anbieten.

Ich lasse mein Wild in einem professionellen Fachbetrieb zerlegen und vakkumieren, jedes Wildteil ist bis zum erlegten Stück zurückverfolgbar. Bei Schwarzwild wird selbstverständlich nur angeboten, was durch die amtlich vorgeschriebene Trichinenkontrolle freigegeben ist.

Die Wildvermarktung ist beim Veterinäramt des Kreises Viersen angemeldet uind registriert.


 
E-Mail
Anruf